015 Chernobyl

015 Chernobyl

Die größte Katastrophe der Menschheitsgeschichte! Und sie reden zusammen über die Mini-Serie Chernobyl
2 Stunden 11 Minuten
Podcast
Podcaster
In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 4 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Chernobyl: Zum Staffelende unseres kleines Serien-Podcasts wagen wir uns an die Miniserie über Katastrophe von Tschernobyl. War es technisches oder menschliches Versagen? Wie nah ist die Serie an der Realität? Was wurde verändert und was hat uns besonders beeindruckt? Wir versuchen uns an physikalischen Erklärungen und biologischen Auswirkungen von Strahlungen. Und, wie stehen wir eigentlich zur Atomkraft? Ob auch unsere Episode eine Katastrophe wird, erfahrt in der aktuellen Folge vom Serien SofA

Weitere Episoden

033: Dark Angel
2 Stunden 17 Minuten
vor 1 Monat
Serien Battle 03
1 Stunde 33 Minuten
vor 1 Monat
Generation Kill: 6/7
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: