Audio #02 - Wer pupst da auf dem Mars? Außerirdisches Leben im All

Eric erforscht Podcast08.10.20 04:00 Uhr

Gibt es tatsächlich Leben auf dem Mars? Und was hat das mit pupsen zu tun? Diese und viele andere spannende Fragen bespricht Eric mit Christoph Krachten. Er ist Wissenschaftsjournalist und YouTuber, und beschäftigt sich seit Jahren mit solchen...

Dauer: 22:13:00

Gibt es tatsächlich Leben auf dem Mars? Und was hat das mit pupsen zu tun? Diese und viele andere spannende Fragen bespricht Eric mit Christoph Krachten. Er ist Wissenschaftsjournalist und YouTuber, und beschäftigt sich seit Jahren mit solchen Fragen. Für Christoph ist klar: Irgendwo da draußen im All muss es Leben geben. Ob wir mit diesem Leben irgendwann mal Kontakt aufnehmen können? Das weiß natürlich niemand. Aber Christoph weiß viele andere Dinge zu diesem Thema, und wenn auch ihr immer schon mal wissen wolltet, was die Wissenschaft zu Außerirdischen sagt, dann schaltet ein!


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Eric erforscht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eric erforscht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Carlsen Verlag GmbH

MP3 online hören: #02 - Wer pupst da auf dem Mars? Außerirdisches Leben im All

Podcast Download - Folge #02 - Wer pupst da auf dem Mars? Außerirdisches Leben im All online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #02 - Wer pupst da auf dem Mars? Außerirdisches Leben im All MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Carlsen Verlag GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eric erforscht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.