Audio Folge 16 - “Irgendeine olympische Medaille würde mir schon reichen!”

Einwurf – der Sportpodcast Podcast25.09.20 18:00 Uhr

mit Philipp Buhl von Reservix

Dauer: 12:20:00 Im Februar 2020 wurde Philipp Buhl (30) als Erster Deutscher Weltmeister im Lasersegeln. Sieben Jahre musste Buhl, nach der ersten gewonnenen WM-Bronzemedaille im Jahr 2013, auf diesen Titelgewinn vor der Küste Melbournes warten. In "Einwurf - der Sportpodcast" spricht der gebürtige Allgäuer mit Olivia Best und Sebastian Conrad über sein Trainingsprogramm, seine Selbstorganisation und seinen Traum vom olympischen Edelmetall.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Einwurf – der Sportpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einwurf – der Sportpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Reservix GmbH

MP3 online hören: Folge 16 - “Irgendeine olympische Medaille würde mir schon reichen!”

Podcast Download - Folge Folge 16 - “Irgendeine olympische Medaille würde mir schon reichen!” online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 16 - “Irgendeine olympische Medaille würde mir schon reichen!” MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Reservix GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einwurf – der Sportpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.