Audio John Lennon – der Rebellische, der Persönliche

Jazz Collection Podcast06.10.20 19:00 Uhr

Er war Teil des legendären Songschreiber-Duos der Beatles, er besass eine der markantesten Stimmen der Rockszene der Sixties und er war eine Symbolfigur jener Zeit.  von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 14489904:00:00 Er war Teil des legendären Songschreiber-Duos der Beatles, er besass eine der markantesten Stimmen der Rockszene der Sixties und er war eine Symbolfigur jener Zeit.  John Lennon wurde - trotz eines kurzen Lebens – zu einem der weltweit bekanntesten Künstler der 20. Jahrhunderts. Einer, der sein Innerstes nach Aussen kehrte. Eric Facon hat zum 80. Geburtstag und 40. Jahrestag seines Todes zwei Gäste geladen: die Zürcher Musikerin Marena Whitcher und ihren US-amerikanischen Vater, den Psychoanalytiker und Hobby-Musiker Douglas Whitcher.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Jazz Collection, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jazz Collection Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: John Lennon – der Rebellische, der Persönliche

Podcast Download - Folge John Lennon – der Rebellische, der Persönliche online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. John Lennon – der Rebellische, der Persönliche MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jazz Collection abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.