Die Kaufhäuser sind tot, lasst sie endlich sterben - Der Held am Freitagabend

Die Kaufhäuser sind tot, lasst sie endlich sterben - Der Held am Freitagabend

Beschreibung

vor 1 Jahr
Welt, willkommen beim Helden! Wir haben schon darüber gesprochen, dass der Einzelhandel eine gründliche Überholung dringend nötig hat und gerade jetzt bietet sich dafür eine günstige Gelegenheit. Kurz zu mir: Einige von Euch kennen mich vielleicht aus meinem Held der Steine-Kanal, den ich als kleiner Held, jung und den Kopf voll Träumereien, in Frankfurt gründete. Seit vielen Jahren versuche ich dort die Welt der Bausteine zu sortieren, das entdeckte Wissen zu teilen und Euch in ruhigen Momenten auch zu unterhalten. Nun finde ich immer wieder ein wenig freie Zeit und diese möchte ich natürlich mit Euch verbringen. Wir werden unentdeckte Welten erforschen, Abenteuer bestehen und manchmal erzähle ich einen Schwank aus meiner Jugend. Ich wünsche Euch viel Freude & eine tolle Zeit! Hier gibt's die netten Tassen*: http://bit.ly/Bausteinecke-HdSTasse ...und hier die weiteren Kanäle & Infos https://www.held-der-steine.de https://www.instagram.com/helddersteine https://www.facebook.com/HeldderSteine Thomas Panke 069-95863972 Laubestr. 26 60594 Frankfurt am Main *Die Links sind Affiliate-Links. Die Angebote stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen. Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank! :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: