127 - Vermögenszuwachs bei Immobilien

127 - Vermögenszuwachs bei Immobilien

Wie die Immobilien dein Vermögen aufbauen
10 Stunden 31 Minuten
Podcast
Podcaster
für alle Investoren, die Immobilien lieben, alle die sich einen passiven Cash Flow aufbauen wollen und ihr Einkommen erfolgreich steigern! Mit Immobilien ist das alles möglich. Mietnomaden meiden, gute Miete erzielen

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wie funktioniert der Vermögenszuwachs bei Immobilien? Warum ist die Zeit auf der Seite der Investoren?

Die Immobilienpreise steigen immer weiter an – doch was passiert, in einer Kriese? In der Regel ist der Immobilienmarkt sehr träge und kleine Krisen werden vom Markt gar nicht wahrgenommen. Es kann dennoch sein, dass der Immobilienmarkt fällt. Doch er erholt sich dann wieder und die Werte steigen weiter an. Doch was zeigt uns die aktuelle Kriese? Dass ist doch, dass Immobilien weiter laufen und Geld einbringen. Gewohnt wird immer und da ändert auch eine Krise nichts dran. Die Wertsteigerung sollte nicht das sein, auf was du spekulieren solltest, es ist einfach etwas, was dir zusätzlich dein Vermögen wachsen lässt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: