Interview mit Michael Serve einem der größten Moneycoaches Deutschlands

Interview mit Michael Serve einem der größten Moneycoaches Deutschlands

Beschreibung

vor 11 Monaten
In dieser Folge begrüße ich Michael Serve, einen der größten Money-Coaches Deutschlands. Er ist zertifizierter Finanzberater, seit über 25 Jahren Moneycoach und ist Podcaster des Platz 1 Podcasts „Der Geld-Podcast“. Darüber hinaus ist er Buchautor („Fuck you money“ und „Von der Wildsau zum Sparschwein“). Wir beschäftigen uns mit zentralen Fragen des Geldes. Ein Interview der Extraklasse!

Das Buch “Fuck you money” von Michael Serve
https://www.digistore24.com/redir/244687/AFFILIATE/CAMPAIGNKEY

Und der Platz1-Podcast „Der Geld-Podcast" https://michael-serve.de/podcast/ von Michael Serve.

!!Das Buch zum Podcast!! www.micha-schoenberger.com/buch/ Die Geschenkidee :)

DER Video-Onlinekurs zum Vermögensaufbau für nur 1 EUR! www.micha-schoenberger.com/fdfj/

Lass DICH coachen, wie Tom Andi coacht: Kostenloses Coachinggespräch mit micha.S persönlich – Nur begrenzte Verfügbarkeit! DEIN AUFSTIEG BEGINNT JETZT!
-> www.micha-schoenberger.com/coaching/

Andi & Tom, zwei ungleich beste Freunde www.andiundtom.com
(auf dieser Seite findest du auch die Grafik des Landes der finanziellen Perspektive)

Der Podcast der dir anhand der Story der beiden Protagonisten auf bildhafte, anschauliche und amüsante Art erläutert, wie DU finanziell intelligent durchs Leben gehen kannst und wie DU Freude an Geld gewinnst.

Andi & Tom bei Instagram:
www.instagram.com/andi_und_tom/

Hinweis: Sollten im Rahmen der Podcastfolge Empfehlungen zu Investments gemacht werden, so weise ich darauf hin, dass ohne Risiko keine vermögensrelevanten Renditen zu erzielen sind. Die von mir gemachten Empfehlungen sind unter sorgfältiger Risiko-/Nutzen-Abwägung auf Basis vergangener Entwicklungen am Aktienmarkt gemacht worden und beinhalten stets eine außergewöhnlich große und breite Diversifikation – also Streuung der Anlageprodukte -, um das Risiko deutlich zu minimieren und dennoch gewinnbringende Renditen zu erzielen. Wie bei allen Investitionen am Aktienmarkt besteht aber auch bei den von mir gemachten Empfehlungen ein Anlagerisiko, das dazu führen kann, dass Verluste nicht auszuschließen sind. Es wird insoweit keinerlei Gewähr für zukünftige Renditen, Gewinne und Wertentwicklungen übernommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: