Folge 032 - Systematische Fehlentscheidungen

Folge 032 - Systematische Fehlentscheidungen

Systematische Fehlentscheidungen Studie von Universität von Kalifornien belegt das Scheitern v...
10 Stunden 17 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren
Systematische Fehlentscheidungen Studie von Universität von Kalifornien belegt das Scheitern von aktiven Fonds und das kurzfristiges handeln und Selbstüberschätzung zu schlechten Ergebnissen führt. Viel Spaß beim Reinhören, Dein Matthias Krapp Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Du findest mich bei Facebook: https://www.facebook.com/krapp.matthias?fref=ts oder bei Twitter: https://twitter.com/MatthiasKrapp Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an: krapp@a-vm.de Oder Du rufst mich einfach an: 0160 94195454 Folge meinem Podcast auch bei Itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/die-werte-strategie-geld-clever/id1171644287 Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle Bewertung bei Itunes. Vielen Dank Dein Matthias Krapp

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Koab
Augsburg
DanErm
Rheda-Wiedenbrück
15
15
:
: