Folge 034 - Interview mit einem Beraterkollegen um 22.00 Uhr

Folge 034 - Interview mit einem Beraterkollegen um 22.00 Uhr

Interview mit einem Beraterkollegen um 22.00 Uhr „Applied Investment Conference“ ist eine zent...
7 Stunden 38 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren
Interview mit einem Beraterkollegen um 22.00 Uhr „Applied Investment Conference“ ist eine zentrale europaweite Veranstaltung, dessen Schwerpunkt auf den wichtigsten Erkenntnissen der Theorie und Praxis der Vermögensverwaltung liegt. Die Konferenz in München vereint führende Wissenschaftler und Experten, um investmentbezogene Themen zu diskutieren, die einen direkten Einfluss auf die Kunden von Finanzberatern haben. Der Schwerpunkt liegt nicht nur auf der aktuellen Investmentforschung, sondern auch auf potenziellen zukünftigen Erkenntnissen darüber, wie Märkte funktionieren und woher Renditen kommen. An diesem habe ich Markus Wahle, einen persönlichen Bekannten und Freund und ebenfalls Berater, zu seiner Sicht der Dinge befragt. Viel Spaß beim Reinhören, Dein Matthias Krapp Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Du findest mich bei Facebook: https://www.facebook.com/krapp.matthias?fref=ts oder bei Twitter: https://twitter.com/MatthiasKrapp Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an: krapp@a-vm.de Oder Du rufst mich einfach an: 0160 94195454 Folge meinem Podcast auch bei Itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/die-werte-strategie-geld-clever/id1171644287 Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle Bewertung bei Itunes. Vielen Dank Dein Matthias Krapp

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Koab
Augsburg
DanErm
Rheda-Wiedenbrück
15
15
:
: