#165 - Warum einfach? Geht doch kompliziert!

#165 - Warum einfach? Geht doch kompliziert!

Die Menschen lieben komplexe Sachen.  Obwohl sie häufig Stunden oder Tagelang an Problemen tüfteln, denken Sie es muss doch komplex sein, statt einfach. Am nächsten Tag fällt es einem wi Schuppen von den augen oder Dritte sagen „Mach es...
9 Stunden 31 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Die Menschen lieben komplexe Sachen.  Obwohl sie häufig Stunden oder Tagelang an Problemen tüfteln, denken Sie es muss doch komplex sein, statt einfach. Am nächsten Tag fällt es einem wi Schuppen von den augen oder Dritte sagen „Mach es doch so..“ Komplex ist intellektueller, wirkt besser, fordert mehr heraus, man kann es besser vermarkten und bekommt mehr Anerkennung. Inder Finanzbracnhe läuft es genau so. Man kann sich besser vermarkten, mehr Gebühren nehmen, findet mehr Anhänger. Es überzeugt ja auch komplexe Sachverhalte mit Formeln und Lösungen darzustellen, statt eden Gesunden Menschenvestand zu nehmen J Warren Buffet sagte man: Ein Grund das sich unsere Ideen nicht schneller verbreiten ist, das sie zu einfach sind. In diesem Sinne hört doch mal rein, denn Wissen schafft auch Geld. Dein Matthias Krapp Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet: ---> https://www.werte-strategie.de Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Du findest mich bei Facebook oder Twitter. Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an: krapp@a-vm.de Folge meinem Podcast auch mit Apple/iTunes oder Stitcher/Android. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN Vielen Dank, Matthias Krapp

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Koab
Augsburg
DanErm
Rheda-Wiedenbrück
Matthias123
Osnabrück
15
15
:
: