#166 - Alles neu macht der Mai?

#166 - Alles neu macht der Mai?

Sicherlich kennt Ihr diesen Spruch auch. Oder auch den: Sell in May and Go away. Dies ist ein Spruch, der so aber nicht gilt. Denn jedes Jahr ist anders und es müsste dann in 2018 ja noch schlimmer werden. Kann es, muss es aber nicht. Und wenn...
6 Stunden 58 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Sicherlich kennt Ihr diesen Spruch auch. Oder auch den: Sell in May and Go away. Dies ist ein Spruch, der so aber nicht gilt. Denn jedes Jahr ist anders und es müsste dann in 2018 ja noch schlimmer werden. Kann es, muss es aber nicht. Und wenn schlechter, auch egal. Denke an Dein Ziel bei der Vermögensanlage und nicht in Quartale und kurzfristige Ergebnisse oder Prognosen. Denke immer an Strategien und die richtige Philosophie und lasse dich nicht so schnell davon abbringen, auch wenn es wie aktuell in 2018 an den Börsen mal nicht so rund läuft. Häufig auch eine gute Chance! Dein Matthias Krapp Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet: ---> https://www.werte-strategie.de Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Du findest mich bei Facebook oder Twitter. Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an: krapp@a-vm.de Folge meinem Podcast auch mit Apple/iTunes oder Stitcher/Android. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN Vielen Dank, Matthias Krapp

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Koab
Augsburg
DanErm
Rheda-Wiedenbrück
Matthias123
Osnabrück
15
15
:
: