#167 - Star Wars & Geldanlage?

#167 - Star Wars & Geldanlage?

Heute ist der Star Wars Tag Möge der MARKT mit Dir sein. Han Solo, Darth Vader, Luke Skywalker und Meister Yoda sind die, die mir in Erinnerung geblieben sind. Sie hatten schöne Aussagen und Sprüche, die Du für Dich nutzen kannst. Hier dazu...
6 Stunden 6 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Heute ist der Star Wars Tag Möge der MARKT mit Dir sein. Han Solo, Darth Vader, Luke Skywalker und Meister Yoda sind die, die mir in Erinnerung geblieben sind. Sie hatten schöne Aussagen und Sprüche, die Du für Dich nutzen kannst. Hier dazu Beispiele: Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche (Luke Skywalker)- den Markt schlagen wollen! Oder: Immer zu zweit sie sind, ein Meister und der Schüler (Yoda) Und wenn Dir jemand etwas verkaufen möchte: „Ich hab da ein ganz mieses Gefühl“ (Han Solo) In diesem Sinne: Möge der Markt mit Euch sein Dein Matthias Krapp Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet: ---> https://www.werte-strategie.de Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Du findest mich bei Facebook oder Twitter. Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an: krapp@a-vm.de Folge meinem Podcast auch mit Apple/iTunes oder Stitcher/Android. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN Vielen Dank, Matthias Krapp

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Koab
Augsburg
DanErm
Rheda-Wiedenbrück
Matthias123
Osnabrück
15
15
:
: