#171 - Vermutungen riskieren Ersparnisse

#171 - Vermutungen riskieren Ersparnisse

Weitere Anleger folgen der Masse oder Ihren Emotionen, sprich Gier und Angst. All das ist keine individuelle Finanzberatung, sondern Lärm und Meinungen. Das bringt dem einzelnen Anleger höchstes kurzfristig Erfolge, langfristig riskiert man dadurch...
4 Stunden 48 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Weitere Anleger folgen der Masse oder Ihren Emotionen, sprich Gier und Angst. All das ist keine individuelle Finanzberatung, sondern Lärm und Meinungen. Das bringt dem einzelnen Anleger höchstes kurzfristig Erfolge, langfristig riskiert man dadurch seine Esparnisse. Das meiste ist Unterhaltung, aber nicht Beratung! Viel Spaß beim Anhören, Dein Matthias Krapp Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet: ---> https://www.werte-strategie.de Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Du findest mich bei Facebook oder Twitter. Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an: krapp@a-vm.de Folge meinem Podcast auch mit Apple/iTunes oder Stitcher/Android. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN Vielen Dank, Matthias Krapp

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Koab
Augsburg
DanErm
Rheda-Wiedenbrück
Matthias123
Osnabrück
15
15
:
: