#173 - Warum sind Aktienfonds so teuer?

#173 - Warum sind Aktienfonds so teuer?

Warum sind Aktienfonds so teuer? Gerade gemanagte (aktive) Aktienfonds sind teuer. Es kommen jährliche Kosten zwischen 1,5 Prozent und 3,5 Prozent zusammen. Das Tückische: Die Anleger sehen diese Gebühren nicht, weil sie dem Fondsvermögen...
9 Stunden 14 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Warum sind Aktienfonds so teuer? Gerade gemanagte (aktive) Aktienfonds sind teuer. Es kommen jährliche Kosten zwischen 1,5 Prozent und 3,5 Prozent zusammen. Das Tückische: Die Anleger sehen diese Gebühren nicht, weil sie dem Fondsvermögen entnommen werden und auf keinem Konto- oder Depotauszug stehen. Und nicht nur in Einzelfällen werden auch mehr als 3,5% Prozent gebucht. Es gibt sogar Fonds, die ihren Anlegern fünf Prozent berechnen. Jährlich, wohlgemerkt. Viel Spaß beim Anhören, Dein Matthias Krapp Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet: ---> https://www.werte-strategie.de Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Du findest mich bei Facebook oder Twitter. Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an: krapp@a-vm.de Folge meinem Podcast auch mit Apple/iTunes oder Stitcher/Android. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN Vielen Dank, Matthias Krapp

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Koab
Augsburg
DanErm
Rheda-Wiedenbrück
Matthias123
Osnabrück
15
15
:
: