#176 - ETF eine Illusion?

#176 - ETF eine Illusion?

Da ETF immer mehr in den Fokus der Anleger gelangen, wehren sich viele „Widersache“, also aktive Manager mittlerweile offensiv dagegen. Manche Punkte sind begründet, einige auch vorgeschoben oder werden verdreht. Auch bei ETF Anlagen gibt es...
9 Stunden 4 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Da ETF immer mehr in den Fokus der Anleger gelangen, wehren sich viele „Widersache“, also aktive Manager mittlerweile offensiv dagegen. Manche Punkte sind begründet, einige auch vorgeschoben oder werden verdreht. Auch bei ETF Anlagen gibt es Fallstricke, welche? Hör doch mal rein. Viel Spaß beim Anhören, Dein Matthias Krapp Du willst mich persönlich treffen? Ich bin Speaker auf dem Branchenevent 2018: Der Onlinemarketingkongress (OMKO) in Ingolstadt. Hier MEHR Informationen zum OMKO ------- Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet: ---> https://www.werte-strategie.de Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Du findest mich bei Facebook oder Twitter. Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an: krapp@a-vm.de Folge meinem Podcast auch mit Apple/iTunes oder Stitcher/Android. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN Vielen Dank, Matthias Krapp

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Koab
Augsburg
DanErm
Rheda-Wiedenbrück
Matthias123
Osnabrück
15
15
:
: