#13 Josef Fritzl des Ruhrgebiets

#13 Josef Fritzl des Ruhrgebiets

Peinlichkeiten, Vibratoren und zusammenbrechende Betten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Woche kommen Anne und Sandra aus einem ruhigen Wochenende, und sind völlig unruhig. Es wird geblutet, geschlafwandelt und gemeckert, also wie immer eine runde Folge. Hinzu kommt diese Woche noch ein Schlüsselerlebnis, bei dem man mal wieder merkt, wie blöd wir Frauen doch mal wieder sind.
Weiter geht es mit wahnsinnig spannenden Fakten aus der Vergangenheit, Peinlichkeiten, die man wie immer niemandem Erzählen sollte, werden von Anne und Sandra wie gewohnt ausposaunt.
Diesen spannenden, lustigen und realitätsnahen Podcast findet ihr auch in der neuen spannenden Podcast App Podimo. Zu finden in allen üblichen Appstores. Folgt dem Tittentrashpodcast gerne auch dort.
Kontakt wie gewohnt über die Instagram Seite oder schreibt eine Email an tittentrash@gmail.com.

Weitere Episoden

#24 *Räusper
vor 1 Jahr
#22 Männerhass, Internethass und Drogen
17 Stunden 52 Minuten
vor 1 Jahr
#21 Scheiße Scheiße
21 Stunden 58 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: