#15 G-Punkt in meinem Opel-Torso

#15 G-Punkt in meinem Opel-Torso

Alles ist möglich weil Männer einfach Idioten sind.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Bekannt durch ihren investigativen Journalismus stößt Anne in den tiefen des Internets auf A- und U-Punkte und fällt über den G-Punkt. Wer wissen möchte, was ein Opel-Torso ist, und warum man ganz dringend auf der Insel Torso Urlaub machen sollte, muss man sich schon die Folge anhören. Warum Nasen etwas ganz Wundervolles sind und weshalb Sandras Nase aussieht, wie sie nun mal aussieht und wer diese Woche Promi der Woche ist wird wie gewohnt ausführlich diskutiert.

Vergesslich wie die jungen *hust* Damen nun mal sind, haben sie die Spotify Playlist nicht in der Folge erweitert, schieben das aber jetzt hinterher. Anne wünscht sich „FMK“ von Kay One und Sandra nimmt Independent Woman von Destiny’s Child.

Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr und wir hören uns dann im Januar wieder.

Weitere Episoden

#24 *Räusper
vor 1 Jahr
#22 Männerhass, Internethass und Drogen
17 Stunden 52 Minuten
vor 1 Jahr
#21 Scheiße Scheiße
21 Stunden 58 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: