#18 Royal Talk aber belanglos.

#18 Royal Talk aber belanglos.

Wie langweilig kann eine Folge sein?

Beschreibung

vor 1 Jahr
Langweilig muss auch mal sein, Anne kommt frisch vom Ausgehen, Sandra vom Nichtstun. In dieser Folge besprechen die Beiden die wahrscheinlich langweiligsten Promis, die man so kennt, oder eben nicht. Die Folge ist so langweilig, wenn sie ein Porno wäre, dann der von Lena und Mark. Die Folge ist so lahm, dass niemand sie hören sollte, vielleicht noch zum Einschlafen. Das war es dann aber auch. In diesem Sinne, schlaft gut.

Wie immer erreicht ihr das Tittentrash Team unter tittentrash@gmail.com oder auf dem Instagram Account. Denkt daran uns Sprachnachrichten zu senden, damit wir euren Senf dazu geben können.

Weitere Episoden

#24 *Räusper
vor 1 Jahr
#22 Männerhass, Internethass und Drogen
17 Stunden 52 Minuten
vor 1 Jahr
#21 Scheiße Scheiße
21 Stunden 58 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: