One Night Stand mit Bini

One Night Stand mit Bini

Der Frauendreier mit viel Herz

Beschreibung

vor 1 Jahr
Anne und Sandra waren vorher richtig aufgeregt und freuen sich riesig Bini in ihrer Dreier Folge zu begrüßen. Technisch wie immer ziemlich schwach, aber das kennt ihr ja. In erster Linie wird in dieser Folge wieder viel gelacht. Bini gibt Anne und Sandra spannende Einblicke in ihren Therapeutenalltag, und berichtet von ihren Social Media Erfahrungen. Und wie gewohnt gibt es viel Liebe, Optimismus für den Alltag und einen Strauß Bunter Erfahrungen. Aber verraten wir an dieser Stelle nicht zu viel, hört einfach selbst.
Wie immer erreicht ihr das Tittentrash Team unter tittentrash@gmail.com oder auf dem Instagram Account. Denkt daran uns Sprachnachrichten zu senden, damit wir euren Senf dazu geben können.

Weitere Episoden

#24 *Räusper
vor 1 Jahr
#22 Männerhass, Internethass und Drogen
17 Stunden 52 Minuten
vor 1 Jahr
#21 Scheiße Scheiße
21 Stunden 58 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: