Audio Keiner ist zu klein, um groß zu sein.

MIRA & das fliegende Haus Podcast06.10.20 22:00 Uhr

FOLGE 12: McPieps, die Maus ist traurig. Er wollt… von MIRA

Dauer: 00:33:40 FOLGE 12: McPieps, die Maus ist traurig. Er wollte unbedingt einen neuen Song schreiben, doch ihm fällt einfach nichts ein - er ist enttäuscht und fühlt sich zu klein, um als Rapper groß rauszukommen. MIRA und Kopernikus machen ihm Mut und erzählen ihm, dass keiner zu klein ist um groß zu sein. Gemeinsam finden sie heraus, dass es schon viele Kinder gab, die großartige Ideen hatten und die Welt verändert haben. Am Ender der Folge glaubt McPieps wieder an sich und Kopernikus lüftet endlich sein lang gehütetes Geheimnis…
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts MIRA & das fliegende Haus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MIRA & das fliegende Haus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Keiner ist zu klein, um groß zu sein.

Podcast Download - Folge Keiner ist zu klein, um groß zu sein. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Keiner ist zu klein, um groß zu sein. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MIRA & das fliegende Haus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.