Audio Warum Vergebung so wichtig ist

Free your Mind & Soul Podcast06.10.20 19:00 Uhr

Warum Vergebung so wichtig ist von Tine

Dauer: 00:08:08 Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen nicht vergeben wollen, und das aus den unterschiedlichsten Gründen. Wenn man nicht vergeben will, dann schleppt man alte Themen aber ein Leben lang mit sich rum, wie einen Rucksack. In dieser Folge geht's daher darum, was Vergebung genau bedeutet und warum es so wichtig ist.
Wenn du dich für meine Arbeit als Coach interessierst, findest du hier mehr Infos: https://www.freeyourmindsoul.com
Alles Liebe  Deine Tine Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Free your Mind & Soul, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Free your Mind & Soul Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tine

MP3 online hören: Warum Vergebung so wichtig ist

Podcast Download - Folge Warum Vergebung so wichtig ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum Vergebung so wichtig ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tine Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Free your Mind & Soul abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.