Audio Folge 70: Trailer zum Audioguide „Bambärcha Gewaaf“

Podcast der Maria Ward Schulen Bamberg Podcast06.10.20 08:52 Uhr

Folge 70: Trailer zum Audioguide „Bambärcha Gewaaf“

Dauer: 00:04:07 Das P-Seminar „Mach dein Radio“ der Q12 erstellt derzeit die Audio-Tour „Bambärcha Gewaaf“. Dabei entführen zwei Touristen die Zuhörer auf eine amüsante und unterhaltsame Tour durch Bamberg. Die Zuhörer „flanieren“ vorbei an verschiedenen Denkmälern und Sehenswürdigkeiten. Die Denkmäler werden von einem Audioguide vorgestellt, kommen aber in launigen Gedanken auch selbst zu Wort. Untermalt wird der akustische Spaziergang zusätzlich mit fränkischen Volksliedern aus Eigenproduktion. Hier hört ihr einen Trailer aus unserem Hörspiel, ihr erhaltet schon einmal eine Vorstellung davon, wie sich unser Endprodukt einmal anhören wird. Die Audio-Tour stellen wir nach Fertigstellung des Projektes Ende Oktober auf unterschiedlichsten Wegen den Touristen aber auch der Bamberger Bevölkerung bereit. Haben wir Euer Interesse geweckt? Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen. Touristinnen: Marie-Luise Kaiser, Franziska Schwarz Audioguide: Sabrina Bohn Apfelweibla: Lorena Komnick (alle Q12) Moderation im Studio: Leonie Stolle (2018) Schnitt, Aufnahmeleitung Emma Bockkamp, Harald Hauck Gesamtleitung: Harald Hauck und das P-Seminar "Schulradio"
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Podcast der Maria Ward Schulen Bamberg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast der Maria Ward Schulen Bamberg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Harald Hauck

MP3 online hören: Folge 70: Trailer zum Audioguide „Bambärcha Gewaaf“

Podcast Download - Folge Folge 70:  Trailer zum Audioguide „Bambärcha Gewaaf“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 70: Trailer zum Audioguide „Bambärcha Gewaaf“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Harald Hauck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast der Maria Ward Schulen Bamberg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.