Episode 202 - Wann darf ich glücklich sein

Episode 202 - Wann darf ich glücklich sein

Heute spricht Jochen darüber, ob es Zeiten gibt, in denen Du nicht glücklich sein kannst oder es nicht angemessen ist, glücklich zu sein..   +++ PLUS ++++ PLUS ++++ Du fühlst Dich bereit für den nächsten Schritt. Hier sind 2 Wege, wie wir...
5 Stunden 36 Minuten
Podcast
Podcaster
Jochen Metzger & Achim G. Lankenau - Unternehmercoaches, Podcaster und Autoren

Beschreibung

vor 9 Monaten
Heute spricht Jochen darüber, ob es Zeiten gibt, in denen Du nicht glücklich sein kannst oder es nicht angemessen ist, glücklich zu sein..   +++ PLUS ++++ PLUS ++++ Du fühlst Dich bereit für den nächsten Schritt. Hier sind 2 Wege, wie wir Dir helfen können: 1. Mache den Autopilot-Schnelltest    Der völlig kostenfreie Schnelltest verrät Dir, ob Du schon AN ODER  noch ausschliesslich IN Deinem Unternehmen arbeitest. Er bringt Dich ins Handeln und zur nächsten kraftvollen Aktion. Die Zeitinvestition ? 7 Minuten:  https://autopilotschnelltest.de  2. Sichere Dir eine unserer begehrten Mastermind-Plätze Du fühlst Dich bereit für die Challenge, Dein Unternehmen  ins nächste Level zu katapultieren ?  Schreib‘ eine kurze Email an mastermind@der-glueckliche-unternehmer.de mit dem Betreff „Ich will …“ und wir schicken Dir die weiteren Details. Diese Mastermind wird für immer Dein Leben verändern.    Einfach mal reinhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: