Audio Warum die meisten Menschen an ihren einschränkenden Glaubenssätzen festhalten…

UPLEVEL Podcast06.10.20 01:00 Uhr

…und wie du es schaffst, dich stattdessen auf deine Träume zu fokussieren von Britta Kimpel

Lässt du zu, dass einschränkende Glaubenssätze dich daran hindern, deinen Traum zu leben? Wir alle haben Wünsche und Träume. Etwas, wo wir hinwollen. Etwas, das ausserhalb unserer aktuellen Realität liegt. Vielleicht wünschen wir uns mehr Kunden, mehr Leichtigkeit in unserem Business, mehr Zeit für das, was uns wirklich wichtig ist, mehr Geld auf unserem Konto,...

In den letzten Jahren habe ich immer wieder die Beobachtung gemacht, dass wir unsere Einschränkungen – also das, was wir glauben, nicht zu können – viel intensiver verteidigen, als unsere Träume. Wann immer es darum geht, für die eigenen Träume loszugehen, fangen wir an, unsere limitierenden Glaubenssätze zu verfechten und Argumente zu suchen, die diese unterstützen. Wir richten den Fokus darauf, warum wir bestimmte Dinge nicht umsetzen und realisieren können, anstatt für unsere Träume einzustehen und uns darauf zu fokussieren, was es braucht, um diese möglich zu machen.

In dieser Podcast-Episode gehe ich der Frage nach, warum wir unsere Glaubenssätze so stark verteidigen und häufig in den Widerstand gehen. Ausserdem erfährst du, welche drei Eigenschaften essentiell sind, um für deinen Traum loszuziehen - und nicht nach zwei Metern wieder umzukehren.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

  • Episode 61 "Zufriedener sein": https://www.brittakimpel.com/zufriedener-sein/
  • Episode 86 "Alle Wege zum Glück beginnen mit dieser Zutat": https://www.brittakimpel.com/wege-zum-glueck/

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür!

 
DU WILLST NOCH MEHR?

Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes UPLEVEL Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UPLEVEL Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Britta Kimpel, 2020

MP3 online hören: Warum die meisten Menschen an ihren einschränkenden Glaubenssätzen festhalten…

Podcast Download - Folge Warum die meisten Menschen an ihren einschränkenden Glaubenssätzen festhalten… online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum die meisten Menschen an ihren einschränkenden Glaubenssätzen festhalten… MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Britta Kimpel, 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UPLEVEL Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.