#9 - Marie Ebner von Eschenbach

#9 - Marie Ebner von Eschenbach

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wer ist diese Marie Ebner von Eschenbach, die nette Frau auf diesem Folgenbild? Am besten, du fragst mal deine üblichen Informationsquellen, wie z.b.: Wikipedia, Google oder deinen Großvater. In dieser Folge geht es um Lebensweisheiten und Aberglaube, warum man neidisch sein kann aber nicht missgünstig sein sollte und wieso wir lügen. Leider gibt es auch einige Nebengeräusche (Wenn Hunde über Laminat trippeln - ein guter Titel für einen Art-House-Kinofilm, oder?). Vielen Dank für die großartige Nachfrage unserer bisherigen Folgen. Wir hatten Spaß und Du hoffentlich auch. 

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/langwirdklug/message

Weitere Episoden

#47 Don't look Up, Mutti
1 Stunde 2 Minuten
vor 4 Monaten
#46 Das Weihnachtsfondue 2G
48 Minuten
vor 6 Monaten
S02E01 Pest oder Cholera
55 Minuten
vor 8 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: