Audio #2 Verselbstständigung des Themas

Innere Leere Podcast05.10.20 08:46 Uhr

#2 Verselbstständigung des Themas von Emilia Kempert

Dauer: 00:38:43 In dieser Folge nimmt das Thema Essen und wie es mein Verhalten beeinflusst noch deutlich mehr Raum ein uns ist in nahezu jedem Eintrag Teil meiner Gedanken. In den wenigen Wochen, seit ich Tagebuch schreibe, haben Essen, Kalorien, meine Figur und die Kontrolle darüber einen großen Raum eingenommen. So viel Raum, dass selbst klare Momente der unverzerrten Wahrnehmung keine Chance hatten, stärker ins Gewicht zu fallen, als meine gefühlte Realität, ich könnte von jedem bisschen Essen dick werden und deshalb sollte ich besser so wenig wie möglich essen.

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Innere Leere, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Innere Leere Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Emilia Kempert

MP3 online hören: #2 Verselbstständigung des Themas

Podcast Download - Folge #2 Verselbstständigung des Themas online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2 Verselbstständigung des Themas MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Emilia Kempert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Innere Leere abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.