Episode 26: Liebevoll und strukturiert - So bringst du wieder Ordnung in dein Leben | Interview mit Lisa Schröter

Episode 26: Liebevoll und strukturiert - So bringst du wieder Ordnung in dein Leben | Interview mit Lisa Schröter

Beschreibung

vor 11 Monaten
Bei den Worten Struktur und Ordnung haben sich mir Chaos Queen immer leicht die Haare gesträubt. Aber wir lernen nie aus, daher habe ich Lisa als Gast in dieser Folge eingeladen und sie hat mir erklärt, dass Struktur und Ordnung weit mehr ist, als nur Unterhosen und Socken zu falten.   
Lisa ist studierte Juristin und hat während des Studiums und der Auslandssemester den für sich optimalen Weg gefunden, um relaxter durch die stressigen Prüfungsphasen zu kommen und auch noch sehr gut abzuschneiden.   
Angespornt durch diese Ergebnisse hat sie sich selbstständig gemacht und unterstützt nun andere Unternehmer/innen dabei genau dasselbe zu tun - nämlich wieder Licht ins Chaos zu bringen.   
Du interessierst dich für Lisa's Arbeit? Hier ist ihre Webseite: https://www.lisaschroeter.de
Hacks rund ums Thema Struktur und Mindset teilt Lisa auch auf Instagram: https://www.instagram.com/lisaschroeter.official/
Hinterlasse uns eine positive Bewertung und abonniere unseren Kanal deiner Wahl.   
Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Zuhören! 
Rock and glow
Deine Alex
_________________________________________________
Jetzt mal Buddha bei die Fische - Der Mutmacher Podcast
Dein Podcast für einfach MEHR sein - mehr Liebe, mehr Mut, mehr Lachen im Leben
Es geht um moderne Spiritualität und Selbstverwirklichung und dazu interviewe ich inspirierende Menschen, die ihre persönlichen Krisen und Ängste immer wieder überwinden und ein Leben nach ihren Wünschen und Träumen kreieren.
Du möchtest das auch?
Für mehr mutmachende Tipps und Inspirationen folge Alex auf Instagram: https://www.instagram.com/die_mutmacherin
Let's Rock And Glow, Baby!
Deine Alex 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: