S4E6: Lug und Trug im Zug (Never Ricking Morty) – Rick and Morty Podcast (Staffel 4 Episode )

S4E6: Lug und Trug im Zug (Never Ricking Morty) – Rick and Morty Podcast (Staffel 4 Episode )

2 Stunden 9 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Auch in der vierten Staffel von Rick and Morty erwartet uns mit der sechsten Folge, wieder eine Anthologie-Folge. Denn wie in den Interdimensional Cable 1+2 und Morty's Mindblowers bekommen wir in 'Lug und Trug im Zug' wieder jede Menge wilder Clips um die Ohren.

Als Aufhänger sind Rick und Morty irgendwie in einen Story-Zug gelandet, der Erzählungen sofort zu ausgereiften Storys umwandelt, ob sie wollen oder nicht. Klingt merkwürdig? Dann wartet mal ab, was für verrückte Sachen in dieser Folge noch so passieren und ob wir in der Lage sind, diese zu erläutern.

Natürlich klären wir am Ende auch die spannende Frage, ob 'Lug und Trug im Zug' mit seinen Vorgänger-Folgen mithalten kann.

Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: