Audio #90: Vom Tellerwäscher zum Dictateur

Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format04.10.20 16:16 Uhr

Der größte deutsche Late Night Podcast sind wir bereits. Nun greifen wir auch beim Thema True Crime voll an! Den E-Scooter Fall aus der Vorwoche haben wir dabei so gut wie gelöst. Derweil fällt in München das Oktoberfest aus und wird in die...

Dauer: 01:22:21

Der größte deutsche Late Night Podcast sind wir bereits. Nun greifen wir auch beim Thema True Crime voll an! Den E-Scooter Fall aus der Vorwoche haben wir dabei so gut wie gelöst.

Derweil fällt in München das Oktoberfest aus und wird in die einschlägigen Gastwirtschaften verlegt. Und gleichzeitig obliegt es nun den Gastwirten die Donald Ducks dieser Nation ausfindig zu machen. Nicht einfach. Die Crew von Sausalitos ermittelt schon.

Ebenfalls ein großes Thema diese Woche: Das Wahlduell in den USA. Was macht Biden wenn er verlieren sollte? Wir haben Ideen. Zudem haben wir uns die Frage gestellt: Wo gibt es richtig geile Politiker.

Im Panorama Teil haben wir den Blick auf den Gzuz Prozess gerichtet. Hatte man sich eventuell bei der Auswahl des Star-Anwaltes vertan? Apropos vertan: Was macht Nico Rosberg eigentlich bei "Die Höhle der Löwen". 

Das große Finale der Sendung widmen wir diese Woche aufregenden Internet Phänomenen. Im Fokus dabei: Barber Content. Was ist wirklich hot? 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://zeitgeistundwunderlich.de/impressum/

MP3 online hören: #90: Vom Tellerwäscher zum Dictateur

Podcast Download - Folge #90: Vom Tellerwäscher zum Dictateur online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #90: Vom Tellerwäscher zum Dictateur MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://zeitgeistundwunderlich.de/impressum/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.