Meets: Thilo Mischke & der gefährlichste Ort der Welt

Meets: Thilo Mischke & der gefährlichste Ort der Welt

Thilo Mischke reist als Reporter zu den gefährlichsten Orten dieser Welt um dort von Verbrechen zu berichten. Genau deswegen ist er unser perfekte Gast, denn Thilo erlebt CRIME quasi jedes mal live mit, wenn er Freiheitskämpfer im Irak begleitet, bei G..
1 Stunde 5 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Thilo Mischke reist als Reporter zu den gefährlichsten Orten dieser Welt um dort von Verbrechen zu berichten. Genau deswegen ist er unser perfekte Gast, denn Thilo erlebt CRIME quasi jedes mal live mit, wenn er Freiheitskämpfer im Irak begleitet, bei Gangs und Kartellen in Mexiko recherchiert oder in rechtsextreme Strukturen eintaucht. Für diese Folge kehren wir an den gefährlichsten Ort, nach El Salvador, wo Thilo mit einem Vater auf die Suche nach seinem verschwundenen Sohn gegangen ist. Liebe Exis, macht euch gefasst auf Nerd-Talk darüber, wie man als investigativer Journalist so arbeitet, wie es ist, wenn man so oft sein Leben riskiert und was die eigenen Eltern dazu sagen. Cheers!
 See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
15
15
:
: