Die kleine Folge: Sex Tapes fotzt!

Die kleine Folge: Sex Tapes fotzt!

Wir freuen uns über Lobhudeleien von Hörer*innen und schwimmen beim Thema Vasektomie.
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Vor dem Mikro machen wir uns für euch nackt!

Beschreibung

vor 11 Monaten
Wir haben uns mal wieder sehr gefreut über Reaktionen auf unsere letzten Folgen in Form von Mails, Anrufbeantworternachrichten und Messages. Zur Folge über die Polyvagal-Theorie gingen die Meinungen auseinander, zu anderen Folgen gab es Ergänzungen oder Fragen und ein*e mutige*r Hörer*in teilt sexuelle Fantasien mit uns.

Ganz besonders gefreut haben wir uns über ganz zauberhafte Lobhudelei von „ein Mensch aus dem Internet“. Dieser Mensch findet nämlich, dass „Sex Tapes fotzt!“ und „...falls irgendein 'Stefan' euch schreibt, er mag das Gegendere nicht: Er soll seinen eigenen Podcast machen!“ Richtig - so ist es!

Gewinne, Gewinne! 

Ausserdem weisen wir auf das laufende Gewinnspiel hin, bei dem ihr noch bis zum 11.10.2020 mitmachen könnt, um je eine von 5 Boxen zu gewinnen von preventivo - der Marke von ROSSMANN für fantasievolle Momente. Erzähl uns deine sexuelle Fantasie und mach mit!
Hier geht es zum Gewinnspiel: https://sextapes-podcast.de/preventivo-gewinnspiel

Diese Folge wird unterstützt von preventivo – Der Marke von ROSSMANN für fantasievolle Momente.

ROSSMANN verlost im Rahmen der preventivo Kampagne zum Thema „Fantasie der Frau“ 500 Boxen, die mit tollen Produkten im Wert von über 30 Euro gefüllt sind. Wenn ihr eine Box gewinnen möchtet, schaut auf rossmann.de/fantasie vorbei. Dort findet ihr zudem weitere Inspiration zu Sexstellungen. 

Shownotes
alle Shownotes findet ihr hier: https://sextapes-podcast.de/stp-dkf-010

Weitere Episoden

Nackt im Raum voller angezogener Menschen
1 Stunde 8 Minuten
vor 10 Monaten
Raus aufs Land
1 Stunde 35 Minuten
vor 11 Monaten
15
15
:
: