Kundalini Prozess Update – Zweites Erwachen?!

Kundalini Prozess Update – Zweites Erwachen?!

26 Minuten
vor 2 Jahren

Beschreibung

Mein Kundalini Erwachen ist nun fast 3 Monate her und es hat sich in der Zwischenzeit so viel Wunderbares, Extremes und Neues getan Mein letztes Kundalini Update:https://youtu.be/NBZCze9NEe0 (Youtube)https://goo.gl/ym15Eo (iTunes) Kundalini Erwachen Erfahrung in Bali:https://youtu.be/aOcM6K1eYjM (Youtube)https://goo.gl/XBebDp (iTunes) Bitte verzeiht mir meine unfassbar hyperaktive Art vorallem gegen Ende dieser Episode... Ich habe erst im Nachhinein gemerkt, wie extrem schnell und wirr ich rede... Aber ich denke das zeigt ganz authentisch, wie „geladen“ man in einer solchen Kundalini Prozess Phase sein kann. Ich bin sehr dankbar für diesen unglaublich kraftvollen Prozess und freue mich über jeglichen Austausch zu dem Thema. Gerne per Mail oder Instagram. Viel Spaß bei dieser Episode Ich würde mich super über Deine Bewertung auf iTunes freuen, denn das hilft mir dabei viele neue Menschen auf den Podcast aufmerksam zu machen und meine Message zu teilen Bewerte den Podcast dafür einfach kurz in 1-3 Sätzen. Ich danke Dir Den Podcast findest Du auch kostenlos und für unterwegs auf Spotify, Android, Youtube und iTunes. Spotify: https://goo.gl/kGVXUQ Android: https://goo.gl/fUi iTunes: https://goo.gl/pHznN Youtube: https://goo.gl/L9LcST Für private Nachrichten oder Anfragen: diana@friedefreudebaklava.de Wenn Du wissen willst was bei mir neben dem Podcast so abgeht, dann folge mir sehr gerne auf Instagram @d14nalein (Insta: https://goo.gl/GVjzNb) Deine Diana

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: