Case Study: Mein Passion Project

Case Study: Mein Passion Project

oder: wie ich 30.000€ verschenkt habe
60 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Macherinnen und Macher, damit eure Passion Projects die Welt ein kleines bisschen besser machen

Beschreibung

vor 2 Jahren
Eigentlich wollte ich nur von meinem (mittlerweile beendeten) Passion Project Sprache ist Integration erzählen, einem Blog über Deutschunterricht für Flüchtlinge. Aber irgendwie ist daraus ein 60minütiger Rant übers proaktiv sein, Aha-Erlebnisse, E-Learning, Ineffizienz und meinen persönlichen Peter-Pan-Moment geworden. Ups

Zeitstempel: 


02:20 Was ist/war das überhaupt für ein Projekt und wie hat es angefangen? 


16:34 Wie viel Zeit habe ich investiert? 


20:56 Was nehme ich aus dem Projekt mit? Und was gebe ich weiter? 


24:45 Was habe ich damit verdient? 


35:55 Außer Geld - was waren die sonstigen Benefits? 


41:37 Welche Erkenntnisse habe ich durch das Projekt gewonnen? 
(richtig juicy wirds ab ca. Minute 48:00 über meinen persönlichen Peter-Pan-Moment)




Links: 


Insta: @heulnichtmachdoch
Website: heulnichtmachdoch.de
Kostenloses E-Book/PDF darüber, wie du deine Passion-Project-Idee schärfen kannst:  heulnichtmachdoch.de/ebook

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: