Ein starkes Konzept für Klarheit nach innen & außen

Ein starkes Konzept für Klarheit nach innen & außen

6 Gründe, wieso du ein solides Konzept erstellen solltest
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Macherinnen und Macher, damit eure Passion Projects die Welt ein kleines bisschen besser machen

Beschreibung

vor 1 Jahr
Du hast einen Geistesblitz und willst sofort mit der Umsetzung deines Passion Projects loslegen? Haaalt, stop! Mach dir bitte erst Gedanken und stelle ein solides Konzept auf die Beine. In dieser Folge bespreche ich sechs Aspekte, bei denen du von einem vernünftigen Konzept profitierst - damit dein Projekt dann langfristig zu dir passt und Spaß bringt. Im zweiten Teil der Folge spreche ich über eine Methode, deinem Konzept näher zu kommen. Keine Ahnung, warum ich dafür "Meerschweinchenhaltung" als Beispiel genommen habe, aber hey Hauptsache die Message kommt an und inspiriert dich, das heute Angesprochene auf deine Idee und dein Konzept zu übertragen. 


Fragen, Diskussion & Co gerne auf Insta (@heulnichtmachdoch). 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: