UMBAUARBEITEN

UMBAUARBEITEN

Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Liebe Community! Nach langen Monaten der Ruhe auf unserem Kanal melden wir uns wieder bei Euch!
Zuerst wollen wir uns bei Dir für das vielfältige Feedback, die anregenden Fragen und den tollen Rückhalt bedanken: Einfach großartig!
.
Nun zu den Neuigkeiten: Wir haben in den letzten Wochen an einem neuem Konzept gearbeitet und haben viele Ideen von Euch, angefangen bei der Tonquali bis hin zu inhaltlichen Dingen, mit einfließen lassen. Auch das gewaltige, positive Echo auf die Harry-Potter-Reihe spielte da mit rein...
.
Wir werden weiterhin mit Themen rund um Glaube und Alltag, Gott und die Welt, Kirche und Gesellschaft, unterhaltsam, aber auch informativ die Stimmen in Deinen Ohren sein
Wir wollen uns weiterentwickeln und ein paar Sachen in Struktur und Content ändern. Sei gespannt!
.
Wir gehen in den nächsten Wochen ins Tonstudio und hauen dann Ende Oktober eine neue Staffel "Taufbolde" raus. Freue Dich mit uns! Wir sind schon so heiß drauf wie das zu dunkle Toastbrot, das Du gerade eben mit bloßen Fingern aus dem neuen Toaster geholt hast, dessen Rädcheneinstellung Du zum Testen auf Stufe 4 gestellt hast. Und Du weißt: Das ist sehr warm.
.
Viele Grüße, Euer Jimi & Ralf
.
Music: www.Bensound.com / A new beginning

Weitere Episoden

UMZUG
3 Minuten
vor 2 Jahren
014 - Abschied und Synodaler Weg
47 Minuten
vor 2 Jahren
013 - Heike und Sterbehilfe
56 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Schlunzmanstrine
Drensteinfurt
15
15
:
: