Audio #39 Kameradrohne auf dem Klo

Unternehmen Wir Was?! Podcast03.10.20 22:10 Uhr

Wo sind für Euch die Grenzen des Smart Home? Uns schleicht sich Stück für Stück jede Annehmlichkeit als neue Sicherheit aber auch Gefahr an. Während Montana Black auf Twitch gebannt wurde, findet jemand Anderes kein Ende damit. Warum gibt das Shoppingpor von Karsten Meyn

Dauer: 01:03:00

Wo sind für Euch die Grenzen des Smart Home? Uns schleicht sich Stück für Stück jede Annehmlichkeit als neue Sicherheit aber auch Gefahr an. Während Montana Black auf Twitch gebannt wurde, findet jemand Anderes kein Ende damit. Warum gibt das Shoppingportal Rakuten eigentlich auf? Welches noch nicht vorhandene technische “Spielzeug” hättet Ihr gerne? Wir haben hier unsere spontanen Ideen erzählt. REWE testet ein völlig neues Kassierverfahren – allerdings mit einem Nachteil, dafür kassiert Heckler & Koch wohl nix mehr. Wie leicht ist Kreditkartenbetrug – früher und heute? Unsere Meinung dazu.
P. S. Wir wünschen Donald Trump coronabedingt natürlich toi toi toi…
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Unternehmen Wir Was?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmen Wir Was?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Karsten Meyn und Markus Liermann

MP3 online hören: #39 Kameradrohne auf dem Klo

Podcast Download - Folge #39 Kameradrohne auf dem Klo online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #39 Kameradrohne auf dem Klo MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Karsten Meyn und Markus Liermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmen Wir Was?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.