#014 Alexej Eisner - Die Balance zwischen Weiblicher und Männlicher Energie

#014 Alexej Eisner - Die Balance zwischen Weiblicher und Männlicher Energie

Podcast
Podcaster
Dein Soul, Spirit und Business Podcast

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute habe ich einen inspirierenden Mann in meinem Podacst.
Alexej Eisner ist Familienvater, Ehemann, Unternehmer und vor allem ein Mensch mit einem riesengroßen Herzen.
Dieses Gespräch nimmt Dich mit in seine eigene Geschichte, wie er vom Krankenpfleger zu einem erfolgreichen Leader im Network Marketing wurde. Warum ein heftiger Fall ihn förmlich aufgeweckt hat und wie er seine eigene Realisation in seinem Kinderzimmer hatte, der ihm dann den entscheidenen Impuls zum handeln gegeben hat.

Wir nehmen Dich mit und laden Dich ein auf ein Gespräch zwischen 2 Menschen, die die Veränderung lieben. Von Trauer und Wut, Spiritualität und Erwachen, Erfolg und Misserfolg, Liebe und geliebt werden, Männlicher und weiblicher Energie und wie es eigentlich ist, in der heutigen Zeit dem Bild Mann zu entsprechen.

Viel Spaß damit

Hier Kannst du Alexej kontaktieren:
Instagram: @alexejeisner
Awake Podcast bei Spotify und Apple Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: