Audio 4. Es war einmal

Rummel im Kopf Podcast03.10.20 22:00 Uhr

Warum "okay" manchmal einfach nicht genug ist von Rummel im Kopf

Dauer: 00:15:49

Wenn Herz und Hirn kollidieren, die Gedanken Achterbahn fahren und dein Erwachsenen-Ich sich mit deiner inneren Pippi Langstrumpf/deinem inneren Peter Pan zum Tee trifft - dann ist Rummel im Kopf.

 

Was hat eigentlich Getränkekonsum mit diesem Podcast zu tun? Was haben Beziehungen zu Pflanzen, Tieren und wichtigen Terminen miteinander zu tun und wie entschuldigt man sich adäquat bei einem 14jährigen? Diese Fragen und noch einige mehr sorgen diese Woche für Gedankenpotpourri.

Außerdem die Fragen "Wie geht's dir?", warum ist "okay" manchmal einfach nicht genug und was hat überhaupt Laufenlernen damit zu tun? In diesem Sinne: Prost!



Für mehr Jahrmarkt-Momente schau auf www.rummelimkopf.com vorbei oder abonnier den Podcast auf Instagram: rummel.im.kopf

 

Ich freu mich auf dich!

Bis bald, J


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Rummel im Kopf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rummel im Kopf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rummel im Kopf

MP3 online hören: 4. Es war einmal

Podcast Download - Folge 4. Es war einmal online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 4. Es war einmal MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rummel im Kopf Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rummel im Kopf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.