Audio Du bist wundervoll – so wie du bist

Love to go Podcast04.10.20 19:33 Uhr

Du bist wundervoll – so wie du bist von Karina Wagner

Dauer: 00:31:59  

Weißt du eigentlich, dass du genauso wie du jetzt gerade bist absolut perfekt und wundervoll bist? Wenn früher jemand diesen Satz zu mir sagte war es für mich sehr schwer ihn anzunehmen. Ich soll gut sein, wie ich bin? Ich bin noch nicht perfekt, ich muss noch viel lernen, ich muss besser werden.  Da war so viel “ich muss“, so viel „ ich will“ . Vielleicht ging oder geht es dir wie mir damals. Der Gedanke sich einfach so sein zu lassen wie man eben ist, ohne besser sein zu wollen ist ungewohnt für unser Ego. Für mich allerdings geschieht innerer Wachstum und Entwicklung jedoch auch ohne dass wir uns ständig kritisieren oder verbessern wollenDoch gerade wir hochsensible Herzen  haben es nicht leicht, Selbstannahme zu entwickeln, da wir oft schon in sehr jungen Jahren Ablehnung und Ausgrenzung erfahren haben. Wie die Selbstablehnung entsteht, wie du wieder zurück zur Selbstakzeptanz finden kannst und welche Tools mir dabei geholfen haben darf ich in diesem Podcast mit dir teilen. Du bist wundervoll in jedem Moment – steh zu dir und fühl das mit deinem ganzen Herzen. Du bist vollkommen perfekt so wie du gerade bist. Und du bist ein Geschenk für die Welt.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Love to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Love to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 04.10.20 17:03 Uhr

    Hallo Karina, ich danke dir. Der Podcast hat mich so inspiriert und bestärkt etwas langsamer zu tun und mich einfach treiben zu lassen. Ein wundervoller, aber nicht unbedingt leichter Prozess, der mich wieder so lehrt geduldig zu sein.
    Liebe Grüße von Herzen
    Judith

Karina Wagner

MP3 online hören: Du bist wundervoll – so wie du bist

Podcast Download - Folge Du bist wundervoll – so wie du bist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Du bist wundervoll – so wie du bist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karina Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Love to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.