Audio Gespannt wie ein Flitzebogen: Die richtige Balance zwischen Anspannung und Entspannung

hr-iNFO Himmel und Erde Podcast02.10.20 15:00 Uhr

Gespannt wie ein Flitzebogen: Die richtige Balance zwischen Anspannung und Entspannung von Lothar Bauerochse

Dauer: 00:25:54 In Hessen haben die Herbstferien begonnen. Und das ja in einer doch eigenartigen Stimmung. Wer jetzt ein paar Tage frei hat, hofft auf Erholung und Entspannung. Aber gleichzeitig blicken viele durchaus angespannt darauf, was der Herbst im Blick auf die Corona-Pandemie noch so mit sich bringt. Und diese Spannweite zwischen Anspannung und Entspannung, die machen wir zum Thema heute in unserem Himmel und Erde Sonntagsthema. Denn die Balance zwischen anspannen und entspannen begleitet uns ja in vielen Bereichen des Lebens.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes hr-iNFO Himmel und Erde, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hr-iNFO Himmel und Erde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hessischer Rundfunk

MP3 online hören: Gespannt wie ein Flitzebogen: Die richtige Balance zwischen Anspannung und Entspannung

Podcast Download - Folge Gespannt wie ein Flitzebogen: Die richtige Balance zwischen Anspannung und Entspannung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gespannt wie ein Flitzebogen: Die richtige Balance zwischen Anspannung und Entspannung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hessischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hr-iNFO Himmel und Erde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.