Audio #11 PRISMA – Schwul und katholisch: Pfarrer Holger Allmenröder

PRISMA – der queere Podcast02.10.20 22:05 Uhr

Pfarrer Holger Allmenröder im Gespräch von Queer-Hanau e.V.

Dauer: 00:45:34

Holger Allmenröder war noch nie jemand, der sich gerne hat vorschreiben lassen, wie er zu leben hat und wen er lieben darf. Schon gar nicht von seinem Arbeitgeber. Mit seinem offene Umgang mit seiner eigenen Homosexualität ist der heute 58-Jährigen nicht überall in der katholischen Kirche auf Gegenliebe gestoßen. Aus dem Priesterseminar in Köln ist er sogar rausgeflogen deswegen. Wie er trotzdem Priester geworden ist und was seine Gemeinde in Seligenstadt davon hält, einen schwulen Pfarrer zu haben, erzählt Holger bei PRISMA, dem Podcast von Queer Hanau e.V.


Hast du Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir freuen uns auf deine E-Mail an podcast@queer-hanau.de
-- GEMAfreie Musik von https://audiohub.de



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes PRISMA – der queere Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PRISMA – der queere Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Queer-Hanau e.V.

MP3 online hören: #11 PRISMA – Schwul und katholisch: Pfarrer Holger Allmenröder

Podcast Download - Folge #11 PRISMA – Schwul und katholisch: Pfarrer Holger Allmenröder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #11 PRISMA – Schwul und katholisch: Pfarrer Holger Allmenröder MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Queer-Hanau e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PRISMA – der queere Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.