Jetzt braucht Meike mal Mut

Jetzt braucht Meike mal Mut

Wenn ein Coach sich coachen lässt...
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Mutmachende uns inspirierende Geschichten aus 57 Meike-Jahren

Beschreibung

vor 11 Monaten
Wenn die Mut machende Meike selbst mal struggelt... wer macht dann den Mut?
Nach 8-wöchiger Podcastfolge bin ich heute wieder ganz spontan am Start und das in eigener Sache, denn dieses Mal brauchte ich mal Mut!
Nachdem ich vor 2 Wochen vom Bühnenfreude-Seminar mega energetisiert und voller Glück dankbar nach Hause kam, habe ich gleich eine Podcastaufnahme gestartet, um EUCH mit dieser Energie anzustrecken. Mitten beim Aufnahmen im Park, kame mir dann eine ältere Dame dazwischen, die sich mit dem Auto in den Park verirrt hatte und an einer zu schmalen Brücke zum Stehen kam. Gott sei Dank ist niemandem etwas Schlimmes passiert, nur mein "Podcast-Flow" war dahin. Aus Flow und Energie wurde plötzlich müde, antriebslos und durcheinander gepaart mit einem Gefühl der LEERE... für ANDERE habe ich aber noch ganz gut funktioniert.
Da ich mit mit meinen NJP-Tools nur oberflächlich "gute Laune" machen konnte, habe ich mich für ein Coaching entschieden, denn warum soll sich ein Coach nicht auch mal wieder selbst coachen lassen?!?

Gedacht, gesagt, Coach gefunden und heute auf die Reise gemacht... auf meine Reise, die durch Lisas Fragen eine Reise in die Vergangenheit war und in der ich viele Antworten gefunden und dabei sehr sehr schöne, aber auch traurige Momente in meinem Leben bereist habe. Eine Reise der Erkenntnisse, die sehr gut getan hat und mir heute Abend eine sehr schöne Energie und innere Ruhe gibt. Es fühlt sich gerade sehr gut an!
Und das Beste: Mit Hilfe von Lisa ist das gute Gefühl in mir geankert und mit dem Gefühl der Leere kollabiert, dass heißt meine Festplatte wurde in den Bereichen überschrieben, in denen das alte Gefühl für mich nicht mehr hilfreich, sondern eher hinderlich ist.NLP macht`s möglich - und ein NLP-Coaching erst recht.

Ich werde Euch weiter berichten, wie nachhaltig es sich auswirkt und mir hilft.
Die erste Auswirkung könnt ihr heute schon mit diesem Podcast hören, für den ich plötzlich nicht nur ein Thema, sondern auch eine "ruhige Energie" gefunden habe, um ihn einfach so vom Sofa aus "reinzusprechen" ;-)
Wenn ihr Euch auch helfen lassen wollt mit einem Coaching, dann gerne hier:
https://elopage.com/s/lebe-nlp/mein-nlp-coaching?pid=19196&prid=4022
oder mit einem tollen NLP-Seminar, um alle Bereiche des NLP geballt zu erfahren, zu spüren und zu erleben:
https://elopage.com/s/lebe-nlp/mein-nlp-coaching?pid=19196&prid=4022
Alles Liebe,
Eure Meike
MeikeMachtMut und freut sich über Dein Feedback!
meike-frie@meinnlpcoach.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: