Audio Folge 55: Sexpertise | Paris Hilton Sextape analysiert. Endlich.

nervenwrackFM Podcast12.05.19 22:58 Uhr

 www.nervenwrack.de (alle Folgen gratis zum Download) Jetzt wird’s wissenschaftlich: Leon & Berti analysieren das berühmte Hotelfilmchen von Paris Hilton aus dem Jahre 2003. nervenwrackFM wäre nicht nervenwrackPlemmPlemm, wenn keine saubere Einordnung.. von Leon & Berti

 www.nervenwrack.de (alle Folgen gratis zum Download)

Jetzt wird’s wissenschaftlich: Leon & Berti analysieren das berühmte Hotelfilmchen von Paris Hilton aus dem Jahre 2003.

  • nervenwrackFM wäre nicht nervenwrackPlemmPlemm, wenn keine saubere Einordnung der Protagonisten stattfünde. Wer ist diese Paris Hilton? Welche Schuhgröße hat sie? Und wer ist der Nebendarsteller Rick Salomon?
  • Mitraten und Paris-Wissen checken: Im Game „Alternative Facts“ gilt es, einen falschen Fakt über das IT-Girl zu erraten. Außerdem vergleichen Leon & Berti Paris‘ „Reichtum“ mit dem anderer Weltstars. Spoiler: Adam Sandler ist reicher als Tom Hanks. Wirklich.
  • Live vom Spielfeldrand: Die große nervenwrackFM-Analyse des Sextapes. Endlich wird die Dramaturgie dieses Meisterwerks fachlich aufgearbeitet. War die Hand im Spiel? Gab es Absprachen vor der Brustannahme? Was hatte es mit der hängenden Spitze auf sich? Unser Experte im Studio nimmt Stellung.
  • Claudius Sacknaht ist ein Mann der alten Schule. In seiner diesmaligen Hörpsiel-Episode geht er in die Videothek und fängt dann an zu trippen, der alte Lustmolch.
  • Keine Sorge: Showpfarrer Joel predigt am Ende, sodass wir uns Gott sei Dank nicht schmutzig fühlen müssen. Danke, Joel. Danke, Paris. Danke, Rick.

Danke, nervenwrackFM.

In dieser Show verwendete Musik: http://nervenwrack.de/copyright#show55


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts nervenwrackFM, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den nervenwrackFM Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2018 All rights reserved.

MP3 online hören: Folge 55: Sexpertise | Paris Hilton Sextape analysiert. Endlich.

Podcast Download - Folge Folge 55: Sexpertise | Paris Hilton Sextape analysiert. Endlich. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 55: Sexpertise | Paris Hilton Sextape analysiert. Endlich. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2018 All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast nervenwrackFM abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.