Beschreibung

vor 2 Jahren
019: Heute habe ich dir ein Thema mitgebracht, das mich die letzten Tage unglaublich beschäftigt hat
Es geht, wie der Titel schon verrät, um das Thema Mut. Aber nicht um den Mut, den du benötigst, um dich einmal im Leben todesmutig mit dem Bungee-Seil von einer unglaublich hohen Brücke zu stürzen (falls du das schon mal gemacht hast, hast du definitiv auch meinen Respekt ;-)), sondern es geht heute viel mehr um den Alltagsmut, der dir dabei hilft, Tag für Tag mehr für dich selbst einzustehen, zu wachsen, und dabei herauszufinden, wer du eigentlich wirklich bist bzw. sein möchtest.
Es geht um die hellen und dunklen Seiten im Leben und auch um die Angst als freundlicher Begleiter und Wegweiser.
Außerdem erzähle ich dir, warum ich mich vor zwei Tagen „einfach mal so“ in der Marktgasse unserer Stadt auf den Boden gelegt habe, was das mit mir gemacht hat, und warum du das unbedingt auch einmal ausprobieren solltest :-)
Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, würde ich mich unglaublich über eine Rezension auf iTunes von dir freuen
⋙Anna auf Instagram: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/
⋙Anna auf Facebook: https://www.facebook.com/anna.allgaeuer/

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: