5 Gedankenanstöße - Meine Top-Learnings von der APC in München

5 Gedankenanstöße - Meine Top-Learnings von der APC in München

Beschreibung

vor 1 Jahr
020: Ich war vergangenes Wochenende auf der Awesome People Conference in München, und durfte dort Speaker wie Dieter Lange, Jeffrey Kastenmüller & Bahar Yilmaz live und in einem sehr privaten, kleinen Rahmen erleben  
Meine Top – Takeaways aus dieser unglaublichen Mischung an Menschen & Wissen habe ich dir hier in dieser Podcastfolge zusammengefasst – eines gleich vorweg: es wird richtig deep ;-)
Unter anderem ging es darum, was uns daran hindert, Dinge umzusetzen, um Problemloops in unserem Leben und warum wir diese so sehr lieben, warum uns die beste Strategie nichts nützt wenn unser Mindset für die Umsetzung nicht bereit ist, warum wir unsere negativen Gefühlszustände lieben lernen sollten, und um einen großen Fehler, den wir momentan in unserem Bildungssystem haben.
Klingt sehr vielseitig? War es auch :-) Ich verspreche euch, in der heutigen Podcastfolge ist wirklich für jeden was dabei, denn genauso vielseitig wie die Speaker waren auch deren Ansätze und Gedanken, und doch habe im Endeffekt alle über das gleiche Thema gesprochen: 
Wie kann ich es schaffen, in einer sich immer schneller drehenden Welt trotzdem Mensch zu bleiben? ‍‍
Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, würde ich mich unglaublich über eine Rezension auf iTunes von dir freuen
⋙Anna auf Instagram: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/
⋙Anna auf Facebook: https://www.facebook.com/anna.allgaeuer/

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: