Beschreibung

vor 2 Jahren
Dein Rheuma schränkt Dich körperlich oft sehr ein? Kinder passen da natürlich dann eher weniger in den Alltag. Aber was ist mit der Familienplanung?
Welche Gedanken Du Dir machen solltest bevor es mit der Familienplanung los geht oder warum Du vielleicht sagst "Kinder sind nichts für mich", darüber spreche ich in der heutigen Podcastfolge.
In der heutigen Folge gehe ich der Frage eines Mitgliedes meiner kostenlosen Facebook Gruppe nach. Wenn Du Dich auch mit anderen mit anderen Rheuma Erkrankten zum Thema GELENK-L(I)EBE austauschen? Dann komm in unsere Rheuma? Ändere die Spielregeln! Facebookgruppe . 
Links, die Dich Interessieren könnten

KOSTENLOSE Meditation gegen Morgensteifigkeit
Unverbindliches & kostenloses Kennenlerngespräch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: