Beschreibung

vor 1 Jahr
Welche Ernährungsform ist für Dich als Rheumatiker am besten? Heute beantworte ich eine der häufigst gestellten Fragen.
Es ist keine Frage, dass Ernährungsumstellung Deine Rheumasymptome lindern kann. Wenn Du also mehr über die richtige Ernährung für Dich und Deinen Körper erfahren möchtest, dann schalte heute unbedingt zur neuen Podcastfolge ein.
️ PS: Wenn Du mir schon länger folgst, dann kannst Du sicherlich vermuten, dass es hier nicht nur um das Thema Ernährung geht sondern viel mehr was dahinter liegt und was für Implikationen eine Ernährungsumstellung für Dich nicht körperlich, sondern auch emotional hat.
Also ob neu hier oder nicht, höre Dir diese Podcast Folge unbedingt an.


Interesse an einer Hypnose gegen Rheuma?
Bewerte ganz einfach meinen Podcast und schicke einen Screenshot Deiner Bewertung an hallo@verenafassbender.com und als Dankeschön erhälst Du die Hypnose kostenlos zugeschickt.

Links, die Dich noch Interessieren könnten
Interesse an einem KOSTENLOSEN COACHING? Dann komme jetzt in unsere Gruppe und mit Deiner Beteiligung und etwas Glück kannst Du gewinnen:
Rheuma? Ändere die Spielregeln! Facebookgruppe
Anmeldung zum GELENK-L(I)EBE Newsletter
Lerne mehr über Dich und Dein Rheuma - Kostenloses Kennenlerngespräch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: