#071 I Grenzen setzen & sich nicht in der Beziehung verlieren

#071 I Grenzen setzen & sich nicht in der Beziehung verlieren

Wie es dir zukünftig auch in der Partnerschaft besser gelingt, du selbst zu bleiben!
10 Stunden 27 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute wird es um ein unglaublich wichtiges Thema gehen:
Darum, Grenzen zu setzen.
Du lernst weshalb es so unglaublich wichtig ist, auch in der Beziehung Grenzen zu setzen, und wie dir das zukünftig besser gelingen kann.
Damit du in der Partnerschaft du selbst bleiben kannst und dich nicht in der Beziehung verlierst!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Podcast-Folge!

Weiterführende Links für dich:

Komm sehr gerne in meine neue Facebook Gruppe "Paartherapie Podcast - Glückliche & Erfüllte Beziehungen leben" und tausche dich dort mit mir persönlich und anderen Podcast-Hörern über die Themen Partnerschaft, Liebe & Paartherapie aus: https://www.facebook.com/groups/paartherapie/

Hier kannst du dir alle Podcast-Folgen nochmal durchlesen: https://psy-on.de/category/paartherapie-podcast/

Hier erfährst du mehr über mich: https://psy-on.de/lerne-mich-kennen/

Alle Informationen zur Online-Paartherapie gibt es hier: https://psy-on.de/psychologische-beratung/beratung-fuer-paare/

Lese auch meine Blogposts rund um Partnerschaft, Psychologie & Fernbeziehung: https://psy-on.de/blog/

Ich freue mich auf dein Feedback, deine Fragen & Anregungen! Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Kontaktiere mich einfach: https://psy-on.de/kontakt/

Vernetze dich mit mir auf Instagram! Du findest mich dort als @[fernbeziehungsberaterin oder schreibe mir eine E-Mail an linda@psy-on.de - ich freue mich von dir zu hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: