Europameister im Public Speaking und wie man mit effizienter Rede die Welt verändern kann - mit Raphael Schildgen

Europameister im Public Speaking und wie man mit effizienter Rede die Welt verändern kann - mit Raphael Schildgen

Raphael Schildgen ist Experte fürs Reden und war schon Europameister im Public Speaking. Natürlich war ich da neugierig und wollte wissen, wie so ein Wettbewerb funktioniert, worauf es ankommt und was Raphael heute mit diesem Talent anfängt....

Beschreibung

vor 9 Monaten
Raphael Schildgen ist Experte fürs Reden und war schon Europameister im Public Speaking. Natürlich war ich da neugierig und wollte wissen, wie so ein Wettbewerb funktioniert, worauf es ankommt und was Raphael heute mit diesem Talent anfängt. Raphael hat Tools entwickelt, die er heute auch anderen Menschen vermittelt, um besser sprechen zu können und Dinge auf den Punkt zu bringen. Ausserdem erzählt Raphael von seiner Vision für eine bessere Ausbildung von Kindern und Jugendlichen im Sprechen, so dass sie ihre Ideen gut formulieren, andere zum Mitmachen motivieren und so die Welt zu einem besseren Ort machen können.  Weitere Infos zu Raphael Schildgen und seinem Coachingangebot findest du auf seiner Webseite: www.raphael-schildgen.de Wenn du Fragen und Anregungen zum Podcast hast oder auf der Suche nach einem Coach für deine persönliche Entwicklung bist, findest du meine Infos und Kontaktdaten auf www.clearvision-coaching.de .

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: