Audio #18 Königsblaue Klopse

Dreierpack Podcast02.10.20 09:20 Uhr

#18 Königsblaue Klopse von Max Weinhold, Florian Siggelkow, Tim Meinke

Dauer: 01:06:15 Was ist bloß auf Schalke los? Die Gelsenkirchener leisten sich einen königsblauen Klops nach dem anderen. Vielleicht gelingt es nun Neu-Coach Manuel, dort etwas aufzuBaum. Jedenfalls geben wir dem Trainer-Karussell, das sich auch beim Karnevalsverein Mainz trotz Corona voller Schwung weiter dreht, verbal noch einmal ordentlich Anschwung und diskutieren zudem die Stärken und Schwächen des HSV. Genaue wie die Neuverpflichtungen von Stadtrivale St. Pauli und Bayerns Probleme, die uns zur steilen These des Tages führen. Am Ende gibt's, bevor das Transferfenster im stürmischen Herbst schließt, ordentlich Wissen rund ums Wechseln. Welcher Bundesliga-Knipser darf sich Englischer Meister nennen? Und welcher Verein hat wohl schon mehr als 20 Spieler verliehen? Im Dreierpack erfahrt ihr es - wir wünschen gute Unterhaltung! 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Dreierpack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dreierpack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Weinhold/Siggelkow/Meinke

MP3 online hören: #18 Königsblaue Klopse

Podcast Download - Folge #18 Königsblaue Klopse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #18 Königsblaue Klopse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Weinhold/Siggelkow/Meinke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dreierpack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.